Möbel Rogg hat Mussotter Küchen übernommen

Möbel Rogg

Zwei Küchenstudios

24. November 2021, 14:20

Nach der Eintragung einer Möbel Rogg Singen Verwaltungs GmbH, Balingen, ins Handelsregister Mitte September und einer ausbleibenden Antwort aus Balingen hatten wir im INSIDE 1121 die Frage aufgeworfen, was es mit dieser Neugründung auf sich hat.___STEADY_PAYWALL___

Licht ins Dunkel gebracht hat Anfang November der Südkurier, der berichtet, dass das Begros-Mitglied zum 1.11. den Mittelständler Mussotter Küchen mit Standorten in Singen und Ramsen in der Schweiz übernommen hat. Mussotter selbst habe sich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht, ein Jahr lang sei verhandelt worden.

Holger Mussotter soll übergangsweise als Berater dabeibleiben und dem neuen Hausleiter Ralph Lederer zur Seite stehen, die 33 Mitarbeiter wurden übernommen. In die Geschäftsführung von Mussotter eingezogen sind die Rogg-Geschäftsführer Alexander Ast, Ekkehard Gulde und Julian Rogg.

Verwandte Artikel

Liebherr

Bund gibt Geld

Reparaturen

Nicht unbedingt

Vor der virtuellen Interzum

Wohin geht der Technik-Trend?

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte