Franke: Hauben-Vision wird Realität

Franke

Reale Hauben-Vision

11. Oktober 2022, 17:57
Deborah Stucki, Denis Hoeft, Marta Botey

Im letzten Jahr wurden Hauben mit integriertem Viren-Filter bei Franke im House4Kitchen noch als Studie gezeigt, in diesem Herbst war diese dann umgesetzt. Vertriebsleiter Denis Hoeft zeigt „Mythos Air Hub“-Modelle mit integriertem Luftreiniger, die bereits lieferbar sind. Eine neue Studie ging auch an den Start. Unter dem Namen „Mythos Water Hack“ konnten Besucher Feedback zu Spülensystemen geben.

Ein cleveres Detail beinhaltet die neue Armatur Active L Twist. Hier ist ein Drehknopf integriert, über den sich der Abfluss im Becken schließen und öffnen lässt. Der Drehknopf verbindet die Armatur mit der Spüle, eine weitere Lochbohrung für die Ventilbetätigung wird nicht mehr benötigt. So muss man die Hände nicht mehr ins heiße Schmutzwasser tunken.

Verwandte Artikel

Elica

Reorganisiert

Freezyboy

Kein Gerät zurück

Pronorm (mit Video)

Erleuchtung in Vlotho

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte