Dein-Konfigurator: Auf Chinesisch

Dein-Konfigurator

Auch auf Chinesisch

12. September 2022, 13:53
Albrecht Arenz

Für den diesjährigen Auftritt auf der Area30 hat sich Dein-Konfigurator-Macher Albrecht Arenz Verstärkung auf den Messestand geholt und den neuen Kooperationspartner Snag Tal (s. Seite 77) zu sich eingeladen. „Auch ich weiß, wie hart der Einstieg in den Markt sein kann. Wir passen gut zusammen.“ Dein-Konfigurator zeigt auf der Area30 eine Erweiterung seines digitalen Küchenhandbuchs. „Von nun an gibt’s das auch auf Chinesisch“, sagt Arenz, der auch bald wieder persönlich in China aufschlagen will. Insgesamt sei das digitale Handbuch nun in neun Sprachen verfügbar. Zusätzlich präsentiert Dein-Konfigurator zwei neue Themen für den Küchenhandel: ein Tool für die Verwaltung von Musterküchen und eine Ergänzung für Verkäufer am PoS, um mehr Zubehör an den Kunden zu bringen.

 

Verwandte Artikel

Falmec

Befördert

Termacook

Mehrheit verkauft

Carat

"Von Wandel und Werten"

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte