Alleiniger Geschäftsfüher bei Küppersbusch

Küppersbusch

Kolb geht von Bord

18. Juli 2022, 9:55
Andreas Beyerle

Seit 2017 ist Hannes Kolb CEO der Küppersbusch Hausgeräte GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen, war davor Geschäftsführer bei der Gruppengesellschaft Teka Austria. Küppersbusch ist Teil der Teka-Gruppe zu der auch die Marken Teka, Intra, Mofém oder Thor gehören. Kolb, so meldet das Unternehmen, verlässt Küppersbusch nun allerdings zum 31. August auf eigenen Wunsch und „im besten Einvernehmen“.

 

In den kommenden Wochen übergibt Kolb seine Aufgaben an seinen Geschäftsführer-Partner Andreas Beyerle, der ab damit dann alleiniger Geschäftsführer der Küppersbusch Hausgeräte GmbH ist und gleichzeitig als Leiter der Region Zentraleuropa der Teka-Gruppe fungiert. Beyerle ist seit Anfang 2019 Chief Financial Officer (CFO) bei Küppersbusch und war zuvor zehn Jahre in der Meda-Geschäftsleitung und davor bei Roller in verschiedenen Funktionen tätig.

 

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte