Holzrausch in der Blumenstraße

Holzrausch

Bald in der Blumenstraße

13. Juli 2022, 13:36
Holzrausch in der Blumenstraße in München

Noch sind die übergroßen Schaufenster in der Münchner Blumenstraße abgeklebt und im Inneren wird noch fleißig an der neuen Präsentation gearbeitet. In wenigen Wochen aber soll alles fertig sein. Dann eröffnet das Interior Design Studio seine neue Location in der Münchner Innenstadt.

Im Zuge der Neueröffnung werden Corporate Identity und Webseite einen frischen Look erhalten. Die Räumlichkeiten, in denen sich Holzrausch präsentiert, gehören zu den Top-Flächen in der Isarmetropole - vorher hatte hier Tesla seinen Store und davor Das Magazin, ein Geschäft für Hochwertmöbel und Accessoires. Direkt beim Eingang ist eine Ausstellungsfläche im Entstehen, wo neben der bekannten Holzrausch Präsentation unter anderem Kooperationen mit Designern wie Ana Relvao und Gerhardt Kellermann, genauso wie mit dem Office Heinzelmann Ayadi (OHA) vorgestellt werden. Bislang wurden diese Kooperationen kaum offensiv kommuniziert, das soll sich mit der neuen Location ändern.

___STEADY_PAYWALL___

J.Gast, das patentierte, tatsächlich nicht ganz alltägliche Küchenkonzept aus dem Hause Holzrausch, wird teils im Erdgeschoss, im großen Stil aber im Untergeschoss vorgestellt werden. Für J.Gast wurde in diesem Jahr bereits eine neue Webseite gelauncht. Produziert wird in der Slowakei.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte