Neues Personal bei Franke

Franke

Rochaden

18. Mai 2022, 11:07
Tobias Homberger, Deborah Stucki, Marta Botey

Bei Franke hat man sich entschlossen, die Bereiche Marketing und Produktmanagement personell neu zu ordnen. Was auch bedeutet: Tobias Homberger, 2017 von Alno zu Franke gewechselt und seit rund drei Jahren Teamleiter Marketing & Kommunikation DACH, wird Franke verlassen und eine neue Herausforderung annehmen.

 ___STEADY_PAYWALL___

Die Nachfolge ist bereits geklärt. Seit März bereits ist in der Division Franke Home Solutions Marta Botey neu als Head Category Management & Marketing DACH am Start. Der frühere Head Category Management, David Gartner, wechselt in die Gesamtvertriebsleitung Deutschland & Österreich. Außerdem frisch dabei: Deborah Stucki. Sie soll als Teamleiterin den Bereich Advertising und Communication für Deutschland, Österreich und Schweiz steuern.

Botey war vor ihrem Wechsel zu Franke vor rund fünf Jahren für Procter & Gamble im Einsatz. Stucki kam 2015 zu Franke nach einigen Jahren in der Agenturszene.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte