Neuer Vorstandssprecher gewählt

AMK

Vorstandssprecher gewählt

13. April 2022, 16:19

Nachdem Siemens-Geschäftsführer Roland Hagenbucher Ende März in den Ruhestand gegangen ist, ist auch sein Posten bei der AMK neu besetzt worden. Dort war der Siemens-Mann lange Jahre als Vorstandssprecher aktiv. Mitte März hat die Arbeitsgemeinschaft nun ihren neuen Vorstand gewählt. Markus Sander (Häcker Küchen) wurde als Vorstandssprecher bestätigt. Neu gewählt als Vorstandssprecher wurde Frank Jüttner (Miele). Die Amtszeit des derzeitigen AMK-Vorstands endet regulär mit der Vereinsmitgliederversammlung 2025. Weitere Mitglieder des siebenköpfigen Vorstands sind: Matthias Berens (Bauformat), André Dorner (Blum), Dr. Olaf Hoppelshäuser (MHK), Uwe Kreidel (Hettich) und Bernd Weisser (Nobilia).

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte