ZOW 2022

ZOW

Eine Halle weiter

09. März 2022, 10:57
Vorfreude auf das „Endlich-wieder-Messe“-Feeling

Als erste Branchenmesse nach der Pandemiepause wird vom 2. bis 5. Mai in Bad Salzuflen die verschobene ZOW an den Start gehen. Mit dem Woodstock-Feeling längst vergangener Zeiten wird das inzwischen unter Kölnmesse-Regie laufende Zuliefer-Event, das sich inzwischen auf eine Halle beschränkt, natürlich nicht vergleichbar sein. Man kann sich aber vorstellen, dass das „Endlich-wieder-Messe“-Feeling, das wir schon aus dem letzten Herbst kennen, die Stimmung hebt im ostwestfälischen Möbel-Mekka. Man verspüre gerade (endlich) den Weg ins „New Normal“, heißt es aus Köln, aber auch noch viel Unsicherheit, so dass die ZOW eher eine kompakte Veranstaltung bleiben werde.

Gut 50 Aussteller hatten für den Februartermin gebucht. Der überwiegende Teil wird laut Kölnmesse auch im Mai dabei sein und auch einige andere. Abgeschlossen ist die Akquise noch nicht. Um die 60 Aussteller werden es wohl werden. Ein paar Namen: Häfele, Italiana Ferramenta, Kleiberit, Kröning, Lignadecor, Owi, Salice, Titus, Aerzener Bastkunst, BHK, Boyut Plastik Profil, Decor Druck Leipzig, Dekora Pur, HT Bendix, HWB Furniere, Imos, Senosan, Deco-Form und Van Hoecke.

Eine Veränderung wird es geben: Die ZOW soll nicht wie zuvor geplant die Halle 20 belegen, sondern in die Halle 21 umziehen.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte