Neuer Partner in Deutschland

Arclinea

Neuer Partner in Deutschland

28. Februar 2022, 13:25

Ab dem morgigen Dienstag wird Bernd Mehrtens mit seiner Agentur Mehrtens Salesconsult Arclinea für Deutschland vertreten. Der 55-Jährige, der besonders italienische Premiummarken im Einrichtungsmarkt vertritt, hatte bislang auch den Küchenbauer Valcucine vertreten – seit 2016 in Deutschland, seit 2019 hatte er das Area Management für die drei DACH-Länder inne. Mit dem Beginn der Tätigkeit für Arclinea endet diese Zusammenarbeit nun, bestätigt Mehrtens.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte