Artego: Gläsker für Hillebrand

Artego

Gläsker für Hillebrand

28. Februar 2022, 10:12
Jens Oliver Gläsker und Markus Hillebrand

Zweiter Geschäftsführer bei Artego Küchen wird ab sofort Jens Oliver Gläsker, der seit Juni 2015 als Vertriebsleiter bei dem Küchenbauer aus Bad Oeynhausen an Bord ist. Markus Hillebrand, zuletzt geschäftsführender Gesellschafter, der seinerzeit den Wandel vom Zerlegtmöbelbauer Hobby Küchen zu Artego intensiv mitgestaltet hatte, verlässt das Unternehmen. In gegenseitigem Einvernehmen, wie es aus Bad Oeynhausen heißt.

Die Übertragung der Unternehmensanteile ist nach Auskunft des Unternehmens noch nicht abgeschlossen. Hillebrand ist mit knapp 15 Prozent an der Artego Küchen GmbH & Co. KG und mit gut 6 Prozent an der Beteiligungsgesellschaft beteiligt.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte