MHK sagt JHV ab

MHK

JHV abgesagt

14. Januar 2022, 14:50
MHK-Vorstand in Berlin

In die Reihe der Absagen von Frühjahrsveranstaltungen muss sich heute auch die MHK einreihen: In Anbetracht der absehbaren Pandemieentwicklung wird die Jahreshauptversammlung nicht wie geplant vom 1. bis 3.4.2022 in Berlin stattfinden. MHK-Chef Werner Heilos: "Wir haben alle Fakten sorgfältig abgewogen und bedauern zutiefst, diese Entscheidung treffen zu müssen. Aktuell prüfen wir eine Terminverschiebung und hoffen, dass analog zum letzten Jahr ein Treffen später im Jahr möglich ist."

Auf jedenfall im Terminkalender festhalten sollten sich aber Lieferanten den Montag während der Herbstmessen, an dem heuer wieder der traditionelle MHK-Branchenabend in Ostwestfalen stattfinden soll - an einem anderen, noch nicht festgelegten Ort als dem MHK Forum in Enger, das bereits bei den letzten Veranstaltungen aus allen Nähten geplatzt war.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte