Stefan Albrink

Raus aus der Branche

13. Januar 2022, 15:19
Stefan Albrink

Im November hat es Stefan Albrink in eine Geschäftsführerpositon außerhalb der Küchenbranche gezogen. Albrink hat die Leitung von Obuk Haustürfüllungen übernommen, einem 30 Mio-Betrieb in Oelde mit rund 300 Mitarbeitern und weiteren Standorten in Sittensen, Polen und der Slowakei, der zur Beteiligungsgesellschaft Indus gehört. In der Branche bekannt ist Albrink aus 16 Jahren Siematic und zuletzt knapp 5 Jahren bei Nobilia, wo er die Positionsbezeichnung Leiter Neue Geschäftsfelder hatte. Bei seinem Einstieg in Verl waren Albrink Aussichten auf höhere Weihen nachgesagt worden.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte