Abfalltrenn- und Ordnungssystem-Spezialisten Hailo mit neuem Exportleiter

Hailo

Neuer Exportleiter

10. Januar 2022, 16:14
Stephan Müller

Stephan Müller hat schon sein gesamtes Arbeitsleben in der Küchenbranche verbracht, wo er 1995 als Produktmanager bei Electrolux an den Start ging. Seit 1.1.2022 verantwortet Müller den Export beim Abfalltrenn- und Ordnungssystem-Spezialisten Hailo als Exportleiter. Die letzten zwei Jahre war Müller Head of International Sales beim Spülen-Hersteller Schock. 

Weitere Stationen hatte Müller bei Teka Küchentechnik, Pyramis Deutschland und TermaCook.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte