> Neuer CEO bei Westag

Westag

Neuer CEO

29. November 2021, 9:55
Westag in Rheda-Wiedenbrück

Nach dem überraschenden Rücktritt des noch recht neuen Vorstandsvorsitzenden der Westag AG, Michael Sindram, Anfang November steht der Nachfolger fest: Am Freitagabend hat der Aufsichtsrat des ostwestfälischen Arbeitsplatten- und Elementeherstellers Harald Pichler in den Vorstand berufen. Er soll zum 1.1.2022 in Rheda-Wiedenbrück antreten.

Pichler war zuletzt CEO bei Arbonia Windows, zuvor bei Weru - die beide im September an einen dänischen Investor verkauft wurden. Vor seinem Wechsel ins Fenster-Business war Pichler für Kronospan/Kronoflooring tätig.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte