Bora

Flagshipstore nimmt Formen an

11. Oktober 2021, 13:34
Geplanter Bora-Flagshiptore in Herford

Im kommenden Jahr wird Willi Bruckbauer mit Bora den Flagshipstore in Herford beziehen. Nach der Ankündigung, sich an der B239 zwischen Herford und Bad Salzuflen niederlassen zu wollen, kommt nun die Bestätigung:  Inzwischen ist der Kauf des Grundstücks abgeschlossen. 

Über 10.000 qm wird das Gebäude, das man nur schwer übersehen wird, auch wegen seiner architektonischen Besonderheiten (ein langgezogener Quader), groß werden – inklusive Schulungsräumen und gehobener Gastro. Wann genau die Raublinger eröffnen – zu den Herbstmessen, doch schon vorher oder erst danach – da lässt sich Bora-Gründer Bruckbauer noch nicht so genau in die Karten schauen. 

Der Komplex soll sich nicht nur zur Küchenmeile zu einer fasten Adresse entwickeln, sondern ganzjährig genutzt werden. Geplant und umgesetzt wird der Showroom vom Wiener Architekturbüro Lorenz, das auch das prägnante Bora-Haus in Raubling gebaut hat.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte