Rational

Neuer QM-Leiter

23. August 2021, 14:39
Jörg Krüger

Der neue Rational-Inhaber Bravat stellt weiter ein. „Geplant sind personelle Investitionen in Service und Marktbearbeitung am Standort Melle“, war bei der Verpflichtung von General Manager Dogan Yalin im Sommer angekündigt worden. Nun übernimmt Jörg Krüger die neu geschaffene Position Leitung Qualitätsmanagement und Materialwirtschaft. Krüger, 55, war viele Jahre für Nolte Küchen, bei Nobia und auch für Westag in vergleichbaren Positionen tätig. Zuletzt hatte er einen Abstecher zu Hülsta nach Stadtlohn gewagt (INSIDE 1100).

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte