Weigert Industrievertretung

Neuzugang

10. August 2021, 17:13
Klaus Weigert und Andy Hartmann

Andy Hartmann ist der neue Mann im Norden für Klaus Weigert und dessen Firma Weigert Industrievertretung. Hartmanns Einsatzgebiete im Außendienst sind Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Teile Niedersachsens. Seit 1. August ist Hartmann bei Weigert im Team.

Das Unternehmen betreibt unter anderem den Exklusivvertrieb der Plasma-Made-Luftfilter, diese sollen die Luft neben Küchengerüchen auch von  Aerosolen befreien. Auch auf der Area30 in Löhne plant Plasma Made einen Aufschlag.

Frühere Stationen von Hartmann waren Merloni Hausgeräte, Fagor Hausgeräte, Rosskopf & Partner, Indesit, Smeg und die Neue Alno GmbH

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte