V-Zug

Neuer Marketingleiter in Deutschland

10. August 2021, 16:11
Florian Nowak

V-Zug hat in Deutschland einen neuen Marketingchef ernannt: Seit August leitet Florian Nowak hierzulande das Marketing der Hausgerätemarke. Nowak kommt von Microsoft, wo er zuletzt Channel Marketing Manager war.

Irgendwie hätte der 26-Jährige auch zu Bora passen können: Nowak war mal erfolgreicher professioneller Radsportler, dies auch als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und Teilnehmer an Weltmeisterschaften, sowie an der Tour de France U23.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte