Nolte

3.800 Quadratmeter mehr

09. Juli 2021, 14:31
Austellungszentrum erweitert: Nolte Küchen in Löhne

Nolte Küchen baut leise, und ganz ohne großes Tamtam gehen die aktuellen Bauprojekte über die Bühne (INSIDE 1108). Teil davon ist auch ein erweitertes Ausstellungszentrum, das sich Messebesucher vom 18. bis 24. September anschauen können. Über ein Jahr lang habe man daran gewerkelt, heißt es aus Löhne. Nun, so Geschäftsführer Eckhard Wefing, sei in der Ausstellung „mehr als doppelt soviel Platz“ – konkret sind 3.800 qm hinzugekommen.

Gezeigt werden soll in der erweiterten Ausstellung unter anderem auch „die Lust am Wohnen“. Heißt: Bäder von Nolte und „Wohnwelten für unterschiedliche Lebenssituationen“. Auch das Thema Landhausküchen soll in dem neuen Bereich viel Platz erhalten, genauso wie Tiny Kitchens, Hauswirtschaftsräume und eine Präsentation, die Anregung für die Gestaltung von Nolte Stores geben soll.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte