Hisense Gorenje

Jetzt eins

24. Juni 2021, 13:32
Sühel Semerci

Seit dem Jahr 2018 gehört der slowenische Gerätebauer Gorenje mit einer großen Mehrheit dem Chinesen Hisense, der die Vertriebsstandorte hierzulande in München zusammengeführt hat.

Am 23.6. kam nun auch die Nachricht aus München: „Nach der operativen Verschmelzung und der anschließenden vollständigen Integration der Hisense Germany GmbH in die Gorenje Vertriebs GmbH, wurde nun auch die Namensänderung der Gesellschaft umgesetzt und im Handelsregister eingetragen. Mit dem neu strukturierten Team um Sühel Semerci, Executive Vice President, sind beide Marken nunmehr auch im Unternehmensnamen als eine Einheit sichtbar.“ Unter Hisense Gorenje Germany GmbH tritt man jetzt auf.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte