Bauknecht und Blanco

Ja zur Küchenmeile

04. Juni 2021, 12:19
Gut Böckel

Nachdem Blanco im vorigen Jahr nicht dabei, wird Wasserplatz-Spezialist Blanco im Herbst definitiv auf Gut Böckel Präsenz zeigen. Die Teilnahme bei der Küchenmeile A30 im September sei „fest eingeplant“, heißt es  aus Oberderdingen. Lars Kreutz, Managing Director Markets DACH, lässt sich so zitieren: „Die Menschen sehnen sich sehr stark nach Normalität. Nach fast zwei Jahren Abstinenz werden wir endlich wieder auf Gut Böckel ausstellen. Irgendwie fühlt es an, wie wieder nach Hause zu kommen und Freunde zu treffen.“
 
 
Neben einem pandemiegerechten Ausstellungskonzept vor Ort setzt Blanco parallel auf digitale Informationen für die Kunden. Auch die zu Whirlpool gehörende Marke Bauknecht wird im Herbst dann wieder dabei sein. Kürzlich hatte mit Schüller ein weiteres Unternehmen, das im vergangenen Jahr die Messe ausgesetzt hatte, bekräftigt, teilzunehmen.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte