Interzum @home

Mehr Video-Infos

30. März 2021, 12:49
So wird es auf der digitalen Bühne der Interzum @home aussehen

Im Mai findet die Interzum statt, erstmals digital. Ansonsten bietet die Messe das, was man von ihr gewohnt ist,einschließlich der Verleihung der Interzum Awards. Weiter geplant sind drei digitale Bühnen zu Green Smart Materials, Mattress Recycling und Branchentrend. Hinzu kommen die Materialkonferenz Materials.Cologne und die Ausstellerbühnen der „Product Stages“. Auch eine digitale Speakers‘ Corner gibt es: Dort geben die Firmen den Ton an – ihre jeweils 20-minütigen Vorträge sind als Video-on-Demand abrufbar. Auch die Materials.Cologne plant eine tägliche Web-TV-Zusammenfassung der Vorträge und Master Class-Ergebnisse.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte