Der Kreis

Neuer Kongress-Termin

19. März 2021, 12:11
Ernst-Martin Schaible

Seit dem Start der Corona-Pandemie wurde auch das Verschieben von Terminen zur neuen Normalität. Doch der Optimismus wächst, dass das im September vorbei sein könnte. Jetzt hat auch die Verbundgruppe Der Kreis einen neuen Termin bekanntgegeben. Der Kongress von Der Kreis wird vom 17. bis 19.September 2021 im Hotel Klosterpforte in Harsewinkel/Ostwestfalen stattfinden. Anschließend, und zwar am 20. September, soll dann auch die Preisverleihung von Der Kreis Anja Schaible Stiftung über die Bühne gehen – am Stand der Verbundgruppe auf der Area30. Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis: „Mit dem neuen Termin und Standort haben wir eine erstklassige Alternative zu Salzburg gefunden.“

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte