Liebherr

Viola Linke für Silke Giessler

16. März 2021, 11:48
Viola Linke

Bei Liebherr-Hausgeräte gibt es in der Abteilung Communication & Brand Management wieder einen Wechsel. Kurzer Rückblick: Silke Giessler hatte Ende des letzten Jahres Liebherr wieder verlassen, nachdem sie für rund ein Jahr den Bereich Communication & Brand Management unter ihre Fittiche genommen hatte. Zwischenzeitlich übernahm Geschäftsführer Steffen Nagel die Aufgaben.

Für Giessler ist seit März nun Viola Linke am Start. Die 54-Jährige war zuvor bei der WMF Group GmbH beschäftigt und verantwortete dort seit 2017 die Bereiche globales Brand Management, Produktmarketing sowie das digitale Marketing der Premium-Marke WMF, Schaerer und Curtis für professionelle Kaffeemaschinen. Davor hat sie Erfahrung unter anderem auch in der Europazentrale der Whirlpool Corporation sammeln können - mit Fokus auf die Marken Bauknecht und KitchenAid sowie die Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte