Einschnitt in Rheinbach

Jürgen Feldmanns große Aufgabe

04. März 2021, 17:57
Jürgen Feldmann

Vor etwas mehr als zwei Jahren ist Jürgen Feldmann in Rheinbach beim Küchenring angetreten, beerbte dann auch wie geplant den langjährigen Küchenring-Chef Manfred Töpert. Nun darf sich Küchenmann Feldmann in Rheinbach noch dazu dem Thema Möbel annehmen. Thomas Eck (Segmüller, Höffner, Finke) war rund zwei Jahre auf der Brücke beim Mittelstandsverband Alliance – in einer rundherum schwierigen Zeit.

Am Donnerstagmorgen wurde Alliance-Geschäftsführer Eck in Rheinbach freigestellt. Und der Alliance-Verband meldete: „Thomas Eck geht, Jürgen Feldmann kommt.“ Mit Alliance- und Küchenring-Boss Joachim Bringewald, bei dem nach wie vor nicht klar ist, ob er in die Verlängerung geht in Rheinbach, und Jürgen Feldmann haben die beiden Schwesterverbände Küchenring und Alliance nun eine gemeinsame Geschäftsführung. Dass man perspektivisch aus zwei Verbänden dann auch gleich einen machen könnte, liegt nahe. Mehr aber bisher auch nicht.

Rheinbach: „In den kommenden Monaten stehen laut Jürgen Feldmann nun umfassende Neuerungen an, die in Kürze durch einen expansions- und wachstumsorientierten Strategie-Plan konkretisiert werden. Neben der Konzeptionierung des übergreifend stark wachsenden Küchenbereiches werden insbesondere auch für den Bereich Möbel und Marketing Schritte definiert, um in einer gemeinsamen Zukunftsstrategie die unterschiedlichen Betriebsbereiche für den Mittelstand noch weiter auf- und auszubauen.“

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte