Schock

Iggy Pop wirbt märchenhaft

02. März 2021, 10:52

Mit einer neuen europaweiten Kampagne bewirbt Spülenspezialist Schock seit Anfang Februar 2021 seine neue nachhaltige Produktlinie Sink Green. Dazu hat sich der Erfinder von und Spezialist für Quarzkomposit-Spülen ein 1a-Testimonial geangelt: Niemand Geringeres als Iggy Pop ist nun kommunikativ für den Hersteller aus dem niederbayerischen Regen unterwegs. Okay, ein paar animierte Tier-Wesen sind auch noch am Start.

Dazu hat Schock ein aufwändiges Video produzieren lassen (unten eingebettet), das im Web, teilweise in der Außenwerbung sowie am POS für die Christadur Green Line wirbt, eine Produktlinie, die zur Sink Green-Serie gehört und zu mehr als 99 Prozent aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht.

Hauptkomponente der Spülen ist Quarzsand, der um Farbadditive und Bindemittel aus wiederverwendeten oder nachwachsenden Stoffen ergänzt wird. Die ressourcenschonende Herstellung findet ausschließlich in Deutschland statt.

Der Film im Stile eines modernen Märchenfilms setzt auf Trickeffekte und eine humorvolle Erzählweise. Die Kampagne zum Start wurde von der Agentur Saint Elmo’s konzipiert.

Newsletter

 

 

 

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte