Euronics ist Sponsor der UEFA Women`s Football und unterstützt damit alle UEFA-Frauenwettbewerbe wie die Women`s Euro 2022 und 2025 sowie die UEFA Women`s Champions League. Jetzt startet die Verbundgruppe eine Marketingkampagne mit einem der Stars im Frauenfußball: Almuth „Alma“ Schult, mehrfach für die Nationalmannschaft im Tor, ob bei Olympia, WM oder bei Europameisterschaften.
Die ehemalige Wolfsburgerin, die nach der Frauenfußball-EM 2022 ihre Karriere in L.A. beim Angel City FC fortsetzen will, ist als Markenbotschafterin in der neuen 360°-Kampagne unterwegs. So trifft Schult in zwei humorig angelegten Spots jeweils als Kundin auf einen Euronics-Berater. Die Werbespots sollen in sieben Flights auf den TV-Sendern ARD, Vox und RTL gezeigt werden. Weitere Werbekanäle sind Radio sowie natürlich Online. Die Hamburger Kreativen von Grabarz & Partner haben die Spots umgesetzt.
Außerdem werden fünf Podcast-Episoden an den Start gehen. Titel: „Radio Schult@Euronics.“ Damit setzt Euronics auf eine ganz andere Art der Ansprache. Moderator Wolfgang Kröper, der auch bisher bei den Händler-Podcasts am Mikro saß, wird sich mit Schult in den Episoden über Fußball, Diversität, Gleichberechtigung und Elektronik unterhalten.
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!