Küchenquelle

Drei „Freundin“-Küchen

23. November 2021, 16:53
Die Romantisch-Verspielte: Eine der drei neuen „Freundin“-Küchen

Ab Anfang Dezember wird Küchenquelle in die Vollen gehen und für seine neuen „Freundin“-Küchen weiter trommeln – eine Kooperation mit der zu Burda gehörenden Frauenzeitschrift macht’s möglich. Drei verschiedene Modelle kommen auf den Markt: eine „klassisch-pragmatische“, eine „romantisch-verspielte“ und eine „mutig-elegante“ Küche. 

Lieferant ist Nobilia. Los ging es im November mit Online-Werbung und Printanzeigen auf den Webseiten und im Heft des Burda-Titels. Auch Maßnahmen in Social Media sind geplant. Und im kommenden Frühjahr bringt das Heft einen größeren redaktionellen Beitrag zu den Küchen aus der „Freundin Home Collection“. 

Zum Einsatz kommt auch Mixed Reality – die Spezialität der Nürnberger: Interessenten können sich beim Küchenquelle-Berater mit Hilfe einer Hololens-Brille ein virtuelles Abbild der gewünschten Küche in den eigenen vier Wänden genauestens anschauen.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte