Nobilia

Unterm Deckel

23. November 2021, 15:12

Eine ostwestfälische Crossmarketing-Connection hat Nobilia mit Dr. Oetker geschlossen. Seit Anfang November bis Ende Januar stecken auf der Siegelfolie unter den Packungsdeckeln der Oetkerschen „Crème fraîche-Reihe“ Gewinncodes, mit denen man eine von 20 Nobilia-Küchen im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen kann. ___STEADY_PAYWALL___Nobilia zeigt im Aktionszeitraum passende Rezepte auf seiner Webseite und in den sozialen Medien. „Die auffällig gestalteten Aktionspackungen sorgen direkt am POS für Aufmerksamkeit und erhöhen die Chance auf Impulskäufe. Abgerundet wird das Maßnahmenpaket durch TV-Unterstützung, eine Digital-Kampagne und die attraktiv gestaltete Promotion-Seite“, teilt Dr. Oetker mit.

Nobilia setzt seit wenigen Jahren stärker auf Endverbrauchermarketing, unter anderem in Zusammenarbeit mit der Influencerin Sally Özcan.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte