Blanco startet die größte Online-Kampagne und größte Konsumenten-Kampagne in der fast 100-jährigen Firmengeschichte. Dabei setzt man auf eine langfristige Kommunikation: Die nun gestartete Kommunikationsmaßnahme geht bis ins Frühjahr 2022. Beworben werden die Unit Drink.Soda und Soda-Wassersysteme. Unter dem Claim „Zeit für einen frischen Start“ wird vor allem in Social Media und digitalen Werbekanälen getrommelt. Hinzu kommen Maßnahmen am POS wie Broschüren und Infomaterial , in die der Fachhandel mit eingebunden wird.
Blanco hat auch eine passende Landingpage auf der Firmen-Website aufgesetzt. „Für den meistfrequentierten Platz in der Küche – den Wasserplatz – bieten wir perfekte Einheiten, bestehend aus Wassersystemen oder Armaturen, Spülen oder Becken und Abfall- und Organisationslösungen“, lässt sich Stefan Bregler, Head of Sales Marketing Region DACH, zitieren. „Damit wird in der Küche alles spürbar einfacher, denn alles ist an einem Platz und sowohl funktional als auch räumlich aufeinander abgestimmt.“
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!