MHK

Hashtag-Kampagne

01. April 2021, 14:06
MHK-Hashtag-Kampagne

Mit einer „Hashtag-Kampagne“ ist seit dem 1.4. die MHK Group am Start. Ziel ist es, die Reichweite der sozialen Medien verstärkt zu nutzen. Die Unternehmerinnen und Unternehmer geben den Marken und Konzepten der Verbundgruppe ein Gesicht, meint MHK-Marketingvorstand Kirk Mangels. Durch die Nutzung des Hashtags werden diese „Gesichter“ gebündelt dargestellt.

Der Hashtag #wirsindkueche wird von MHK-Händlern seit der Vorstellung im vergangenen Herbst bereits gut genutzt, u.a. auf Instagram und Facebook. Auf den Portalen www.kueche.de, www.musterhauskuechen.de und www.reddy.de und natürlich auf den Social-Media-Kanälen und am POS wird die Kampagne nun beworben.

Im Mittelpunkt steht ein bis Ende September laufendes Gewinnspiel, an dem sich jeder beteiligen kann, der ein Foto von sich in seiner Küche auf Facebook oder Instagram postet und mit dem Hashtag #wirsindkueche sowie dem Profil seines Wunsch-Küchenhändlers markiert. Es muss ausdrücklich keine neue Küche sein! Der Hauptpreis ist ein „Küchenbonus“ getaufter Zuschuss zum Küchenkauf in Höhe von 10.000 Euro – egal, ob die Küche noch geplant wird oder schon beim Kunden steht. Weitere Gewinne sind u.a. ein Induktionskochfeld von Bosch, der Bosch Cookit und verschiedene Smeg-Kleingeräte. Wer gewinnt, darüber entscheidet der Zufallsgenerator. Einen Sonderpreis gibt es für den kreativsten Post: Eine Reise zur Verleihung des Goldenen Dreiecks 2022 in Berlin – mit Übernachtung und Teilnahme am Gala-Abend.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte