Die Kampagne „Sink Green“, für die der Spülenhersteller Schock vor zwei Jahren Punk-Legende Iggy Pop verpflichtet und mitten im Bayrischen Wald auf einem Thron aus Spülen zwischen bedrohten endemischen Tierarten wie Luchs, Kauz oder Fischotter platziert hatte, schlug ein. Als „positiv irritierend“ hatte Schock-Chef Ralf Boberg die Kampagne bezeichnet. Für die verantwortliche Agentur Saint Elmo’s war die Kampagne schlicht ein „kommunikativer Knaller“.
Seit dem 13.3. ist Teil zwei der Kampagne am Start: ein einminütiger Spot, der online, auf verschiedenen Social-Media-Kanälen und Out-of-Home ausgespielt wird. Diesmal wird eine farbenfrohe Küchenparty gefeiert. Zusätzlich wurden kürzere Spots produziert, die weitere USPs von Schock wie Langlebigkeit oder Reinigungsfreundlichkeit zur Sprache bringen sollen.
Auch am POS sollen Iggy Pop und die bunte Tierschar bald werben. Kreative Macher sind erneut die Leute von Saint Elmo’s.
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!