Der Abzugsspezialist Berbel geht in die zweite Runde seiner im Dezember gestarteten „Living-Excellence“-Kampagne. Nach dem Interior Designer Andreas Neudahm hat die Manufaktur aus Rheine den Hamburger Promikoch Kevin von Holt („Kev the Chef“) als Markenbotschafter gewonnen. Mitte des Jahres soll noch ein weiteres Testimonial gespielt werden – eine Künstlerin, mehr verrät Marketingleiterin Annette Frommeyer heute noch nicht.
Kevin von Holt hat sich das Motto „bedingungslose Qualität“ zu eigen gemacht. Er betreibt zwei Kochschulen in Hamburg, die mit Berbel-Hauben und Miele-Geräten ausgestattet sind, und kocht für seine Show „Ich koch was, was du nicht siehst“ zusammen mit Promis. Den Qualitätsanspruch hat von Holt auch bei der Auswahl seiner Lebensmittel, wie er betont.
Berbel fährt die Kampagne auf Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube, aber auch in Print mit Zielgruppe Endverbraucher – beispielsweise im Focus.
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!