CT Consulting (mit Video)

Click&Meet – und nun?

08. März 2021, 17:22
Chris Thieme

Nach fast drei Monaten Schließung dürfen viele Händler in dieser Woche wieder öffnen – größtenteils aber nur mit Termin und Kundenregistrierung.

Aber weiß denn ein Küchen-Kunde überhaupt, dass er jetzt wieder ins Küchenstudio darf? Nicht unbedingt, sagt Chris Thieme. Thieme ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt digitales Marketing und hat viele Küchen- und Möbelhändler unter seinen Kunden. Im INSIDE-Küche-Kurzinterview mit unserer Kollegin Eva Ernst erklärt er, wie mehr Kunden ins Geschäft geholt werden können und was das kostet. Und wie Händler aktiv werden können, die nach wie vor nicht öffnen dürfen.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte