INSIDE Küche-Talk: Solitaire

Solitaire (Video)

Run auf die Waterbase

26. September 2022, 19:50
Karin Stengele, Outsiderin

Schon auf der IFA und nun auch letzte Woche im House4Kitchen war High life am Messestand der neuen BSH-Marke Solitaire The Waterbase. Solitaire-Chefin Annette Hollemann zeigte im Gedränge unermüdlich Funktion um Funktion. Auch der Wettbewerb schaute vorbei. 

Für die Vermarktung in Deutschland ist das Team rund um Neff-/Gaggenau-Chef Marco Tümmler zuständig. Ende August, noch vor den Messen, haben wir mit Annette Hollemann über den Entwicklungsprozess und die Pläne in München gesprochen.

Ende letzter Woche, unmittelbar nach Ende der Küchenmeile, haben wir nochmal bei Marketingchefin Karin Stengele nachgehorcht.

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte