Der INSIDE Küche-Talk auf der Area30 zum Nachhören (mit Video)

INSIDE-Talk auf der Area30

Zum Nachhören

23. September 2022, 10:52
Gruppenfoto vor dem Talk

Was kommt nach dem Boom? Komplett klären konnten wir diese Frage beim ersten INSIDE Küche Live-Talk am Messesonntag auf der Area30 natürlich nicht, aber immerhin einen Einblick gewinnen, mit welchen Rezepten unsere Talk-Gäste in die schwieriger werdenden Zeiten hinein gehen. Den Kopf in den Sand zu stecken hat keiner im Plan, das wurde deutlich.

Zu Gast waren Markus Schüller (Schüller), Michael Wunram (Eggersmann), Wilhelmine Goetz (Küchenheld), Irene Gotas (Flotho Werbeagentur), Yvonne Zahn (Proform), Willi Bruckbauer (Bora) und Daniel Hörnes (Quooker). Und die Gastgeber: Michael Rambach und sein Trendfairs-Team.

Die Vogelsänger Studios, die am Sonntagabend den Technik-Part übernommen hatten, haben für uns und für Sie blitzschnell einen schicken Video-Zusammenschnitt der Talkrunde erstellt.

 

Den kompletten Talk zum Nachhören gibt es auch als Podcast hier auf Spotify und so ziemlich überall sonst, wo es Podcasts gibt.

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte